Home
Wir über uns
Brandschäden
Wasserschäden
Kontakt
Gästebuch
 



Jahrelange Erfahrung als Dienstleister der Sanierungsbranche geben der BS Aktiv die Kompetenz und das Fachwissen, Aufgaben modern und nach dem neuesten Stand der Technik zu realisieren.
Die wichtigsten Ziele liegen dabei klar auf der Hand:

  • Qualität in Service und Leistung
  • Schnelle Problemlösungen zum Nutzen des Kunden
  • Flexible und professionelle Abwicklung
  • Qualifizierte Beratung und Analyse


In der Sanierungsbranche sammelt die Fa. BS Aktiv seit vielen Jahren Erfahrung und steigert kontinuierlich ihre Kompetenz. Perfekte Logistik, kontrollierte Qualität in der Ausführung und ein vorbildlicher Service - das waren schon immer die wichtigsten Ziele des Unternehmens. Doch es kommt nicht nur auf den einzelnen an, sondern auch auf die globalen Bedürfnisse dieses Dienstleistungsbereiches.

Eine flächendeckende Dienstleistungspräsenz, ein einheitliches Leistungsangebot, eine transparente Preisgestaltung sowie 24-Stunden Bereitschaft stehen dabei ganz oben auf der Liste.

So garantieren wir unserem Kundenkreis eine kompetente Auftragsabwicklung. Ablauf und Leistung sind perfekt organisiert, um dem Qualitäts-, Service- und Leistungsanspruch gerecht zu werden.





 
Top